Die Grenzen zu Russland sind offen und es gibt keine Reisebeschränkungen. Alle auf unserer Website veröffentlichten Termine sind garantiert und wir stornieren keine Reisen nach Russland im Jahr 2022.
Derzeit können wir nur Touren in die Mongolei und nach China nicht bestätigen, da die Grenzen noch geschlossen sind.
Wir verstehen, dass einige Kunden immer noch zögern, im Jahr 2022 zu verreisen, und denken darüber nach, ihre Reisen auf 2023 zu verschieben. In diesem Fall werden wir keine Stornierungsgebühren erheben, aber unsere unten beschriebenen Umbuchungsrichtlinien befolgen.
Umbuchungsrichtlinie – Reisen nach Russland
Diese Richtlinie gilt nur für Buchungen, die Russland einschließen. Wenn Sie eine Buchung für 2022 haben, aber nicht in 2022 reisen möchten und Ihre Tour auf 2023 verschieben möchten, gelten die folgenden Geschäftsbedingungen:
- Alle in Ihrer Buchung für 2022 bestätigten Rabatte werden storniert.
- Wenn Ihre Reservierung für 2022 keine Ermäßigungen enthält, wird Ihrer neuen Buchung eine Verwaltungsgebühr von 100 Euro hinzugefügt.
- Ihre Buchung für 2023 wird gemäß dem tatsächlichen Reisepreis für 2023 rückbestätigt (wir erwarten eine kleine Preiserhöhung in 2023, ca. 5 %, endgültige Preise für 2023 werden im September 2022 rückbestätigt).
- Wenn Sie sich entscheiden, nicht zu reisen, wird Ihre Buchung storniert, Sie verlieren Ihre Anzahlung gemäß unseren Buchungsbedingungen.
Umbuchungsrichtlinie – Reisen in die Mongolei und nach China
Die Mongolei hat ihre Luftgrenzen zu Russland geöffnet, es gibt noch keine Bahnverbindung.
Die chinesischen Grenzen sind weiterhin geschlossen.
Stand Januar 2022 gibt es noch keine Informationen zur Grenzöffnung. Wenn Ihre Tour die Mongolei oder / und China umfasst, empfehlen wir noch abzuwarten oder auf eine Tour umzubuchen, die nur Russland umfasst. Es fallen keine Verwaltungs- oder Stornierungsgebühren an, falls Sie Ihre Tour umbuchen möchten, die die Mongolei und / und China umfasst.